Neues aus dem Hofladen

Ausverkauft

sind derzeit die Teilstücke Keule, Lende und Koteletts. 

Nachschub gibt es am 23.04.2021.

Hühnerspirale

 

Meine im letzten Jahr so enthusiastisch angelegte Kräuterspirale wurde von den Hühnern als idealer Sand- und Sonnenbadeplatz wahrgenommen.

Da ich aber weder die Hühner noch die Kräuter einsperren möchte, räume ich das Feld und werde die Küchenkräuter in Töpfen vor und neben dem Hofladen pflanzen, sobald das Wetter es erlaubt.

Dort können Sie sich wie gewohnt daran bedienen!

 

Eier

 

Wie jedes Jahr werden die Eier knapp, sobald die Hühner richtig angefangen haben zu legen!

Ein Huhn ist vom Milan getötet worden,  drei haben angefangen zu brüten (und es werden wohl noch mehr, das ist scheinbar ansteckend!) 

Dennoch können wir jeden Tag einen kleinen Eierkarton in den Hofladen stellen.

6 Stück kosten 2,50 €.     

Nur solange der Vorrat reicht!